Wieder daheim! – Tag 7

Nach dem Frühstück, bei dem nochmal alle Reste rausgehauen wurden (ja, es gab auch Eis), ging es an das Reinigen unserer Walserhütte „Höfle“.  Um 10:00 Uhr machten wir uns dann müde aber immer noch beeindruckt von der letzten Woche auf den Nachhauseweg.

IMG_2902 (1024x683)

Am späten Nachmittag waren dann alle Autos sicher in Wissenbach angekommen und das Kapitel #wissenbachgoesalps wurde geschlossen.

20171016_092433.jpg

Zurück bleiben tolle Erinnerungen und die Gewissheit, dass Gott uns beim Aufstieg unseres Lebens begleiten möchte, egal ob unser Leben gerade leicht oder schwer ist. Er ist dabei auch wenn wir mal auf dem falschen Weg unterwegs sind und schenkt uns seine Liebe und Gnade, die für uns vollkommen kostenlos sind.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: